.

Warum haben Israel und USA den Angriff der Hamas zugelassen?

Die westlichen Medien berichten, dass es wohl ein Fehler der Geheimdienste war, diese Meldungen zu ignorieren. An einen Fehler glaube ich hingegen keineswegs, was ich nun erklären werde.

Blinde Geheimdienste?

An einen Fehler zu glauben, fällt mir mehr als schwer, denn erstens sind die israelischen Geheimdienste sehr gut und es ist kein Geheimnis, dass sie die palästinensischen Strukturen flächendeckend unterwandert haben.

 

zum Artikel download

Führer der "freien Welt” erlaubt Völkermord und globale Vernichtung

Diese Woche könnte als die Woche in die Geschichte eingehen, in der die kollektive westliche Führung sich selbst als kriminell verrückt entlarvt hat.
Zunächst erklärt US-Präsident Joe Biden, dass das Massaker an der Zivilbevölkerung in Gaza "keine roten Linien" überschreite, die eine weitere entscheidende amerikanische Unterstützung für das israelische Regime verhindern könnten.

 

hier geht‘s weiter zum Artikel
Powered by Papoo 2016
12222 Besucher